Sonntag, 2. Juli 2017

Produkttester gesucht! Wir suchen dich und deinen Blog zur Unterstützung!

Hallo ihr lieben! 
Ab heute suchen wir für unser umfangreiches Testpaket von Bugslock einen weiteren Blogger als Mittester! 


Dich suchen wir für folgende Produkte:

Von BODDYGUARD
2x Anti Insekten Roll On
1x Anti Insekten Tücher
und 1x Anti Insekten Spray 500 ml

von BUDDYCARE
1x Wake-Up Body Scrup
1x Balance Body Scrub
1x Relax Body Scrup

und von BAMBOO
1x 75g Geruchs-Stop
1x 500g Geruchs-Stop

Weitere Informationen zu den Produkten findet ihr hier 

Ihr könnt euch bis zum Montag den 10.07.17 mit einem einfachen Kommentar, der den Link zu eurem Blog enthält, bewerben! 

Die einzigen Teilnahmebedingungen sind:
-Ihr schreibt in eurem Blog einen Bericht mit eurer ehrlichen Meinung zu den Bugslock Produkten 
-Ihr erwähnt unseren Blog in eurem Bericht und seit damit einverstanden, dass wir es umgekehrt genauso tun

Sehr gerne könnt ihr natürlich auch Follower werden oder unsere Facebook-Seite Liken, dies ist aber keine Pflicht.
Falls ihr keinen eigenen Blog habt, aber jemanden kennt der einen schreibt und Interesse an dieser Aktion hätte, freuen wir uns natürlich sehr über das Teilen unseres Beitrags! 

Wir freuen uns schon sehr auf eure Bewerbungen und Blogs!
Liebe Grüße,
Familie Spather

Kommentare:

  1. Würde ich gerne testen und auf meinem Blog vorstellen https://Icefee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Familie Spather. Ich würde gerne das Testpaket erhalten, weil ich als Produkttester schon super tolle Erfahrungen gemacht habe und deswegen gerne weitere neue Produkte teste und davon auf Instagram und meinem Blog berichten möchte: http://instagram.com/goldene.herzen und http://lassdichnichtgreteln.wordpress.com. Mindestens einmal im Monat mache ein Treffen mit Freunden, die auch Produkte testen, dann stellen wir uns alles vor. Ich liebe es Trendsetter zu sein und um Erfahrungen mit neuen Produkten zu berichten.

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte hören sich interessant an, vor allem der Insektenschutz. Wir sind ja viel mit unserem Hund im Wald unterwegs und da wimmelt es im Moment von Insekten. Wir betreiben seit 4 Jahren einen Produkttest-Blog (www.hallo-produkttester.blogspot.com) und seit kurzem sind wir auch auf Instagram aktiv (hallo_produkttester).
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ihr lieben, ich würde sehr gerne Eure Produkte testen. Ich habe einen Instagramaccount, dort poste ich regelmäßig und bewerte Produkte und stelle sie vor. Ich würde mich freuen, wenn ich das auch mit Ihren Produkten machen darf :)
    Der Name des Instagramprofils ist susi-testet
    Viele liebe Grüße
    Susanne Dachs

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, dann probiere ich mal mein Glück. MEine Familie und ich würden uns sehr freuen. www.sarahhatsgetestet.de lg, sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich würde es gerne mit testen auf Instagram: stella_jeannemi

    AntwortenLöschen
  7. Da bewerben wir uns doch gerne :-)
    https://www.instagram.com/evi.90.11/
    http://eviattenberger.wixsite.com/produkttesterin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Aktion von euch! Vielen Dank! Die Produkte finde ich klasse und machen mich neugierig. Sehr gern würde ich testen und auf meinem Blog, Instagram, Facebook u. Twitter berichten.
    https://engel2016-testet-gern.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/engel201testet/?hl=de
    https://www.facebook.com/Engel2016testet/
    https://twitter.com/Engel20162
    Viele Grüße, Romy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Ich bin eine Bloggerin und Produkttesterin aus Oberösterreich.
    Ich bin täglich auf der Suche nach neuen und interessanten Produkten für meine Leserinnen und Leser. Mein Blog: https://www.allaboutina.com/
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Gerne mit dabei :)
    http://steffistestreich.wordpress.com
    http://instagram.com/steffi_testet/
    http://facebook.com/steffistestreich

    AntwortenLöschen
  11. Gerne würde ich für sie testen und auf meinen Blog darüber berichten.
    http://eicke-testet.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo alle zusammen!
    Erst einmal Danke an alle für die netten Bewerbungen! Wir haben uns durch all eure Blogs ein wenig gelesen und haben uns für Steffis Testreich entschieden :)
    Wir hoffen allerdings in Zukunft noch weitere Mittesteraktionen zu starten! Also schaut doch gerne in Zukunft noch mal rein und versucht euer Glück dann nochmal!
    Alles liebe,
    Spather

    AntwortenLöschen