Familie Spather




Hallo ihr lieben,
hier erzählen wir euch ein wenig mehr über Familie Spather!
Unsere kleine Familie wohnt in Berlin und besteht aus:

Daniel & Laura (24),

             

unserem kleinen Sohn Flóki (9 Monate jung),

                            

unserem Kater Mikesch (5)

                   

und unserer süßen Hündin Freya (2).

                          

Daniel arbeitet als Landschaftsgärtner/Baumkletterer und beginnt demnächst seine Weiterbildung zum European Tree Technician, hat sich aber zur Zeit frei genommen, um auch das erste Lebensjahr von Flóki mit zu erleben, Laura ist natürlich im Augenblick mit vollem Herzen Mutter, strebt aber in der Zukunft eine Phytotherapie-Ausbildung (die Pflanzenheilkunde) an! Unseren Sohn ziehen wir möglichst nach den Prinzipien des 'Attachment Parenting' und den damit verbundenen '7-Baby-Bs' auf. 
Natürlich helfen auch unsere Eltern und Geschwister wo sie können um unsere Tests zu unterstützen oder unseren Blog voran zu bringen! 
Alle zusammen wollen wir hier auf unserem Blog möglichst viele nachhaltige, ökologische und alternative Produkte, Ideen, Crowdfunding's und Projekte vorstellen, die wir aus dem konventionellen Konsumdschungel herausfiltern, um für euch darüber zu berichten. Weil uns unsere Umwelt sehr wichtig ist und wir dazu beitragen wollen, dass man wieder verantwortungsbewusst mit der Erde und ihren Ressourcen umgeht haben wir diesen Blog ins Leben gerufen, um die Menschen daran zu erinnern, dass es eben auch anders gehen kann! 
Gerne sind wir immer offen für Anfragen, Angebote und Tipps für interessante Projekte oder Crowdfunding-Kampagnen, die wir vorstellen können. Hierfür erreicht ihr uns ganz einfach unter unserem Kontaktformular oder per Email / Telefon! 
Wir freuen uns sehr über jede eurer Nachrichten, Kommentare und natürlich jegliche Art der Verbreitung unserer Seite/Beiträge!
Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Durchstöbern und hoffen, dass auch für dich genau das Richtige dabei ist! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen